Re: Frequenznutzung 5 GHz Freifunk Fürth

Philipp Schwab mail at philipp-schwab.de
Fr Jul 20 09:08:05 CEST 2018

Hallo,

F3Netze e.V. ist nach BNetzA ein "gewerbliche Betreiber öffentlicher Telekommunikationsnetze und
Erbringer öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste":

https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Anbieterpflichten/Meldepflicht/TKDiensteanbieterPDF.pdf?__blob=publicationFile&v=48 (Seite 45 unten rechts)

VG
Mike