Treffen BT/Hochfranken

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jul 19 14:29:22 CEST 2018

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, haben wir genau einen Termin für unser Treffen, an dem
alle können:

Di. 7. August

Da am Dienstag die Entenmühle Ruhetag hat, wollte ich vor dem offiziellen
Ende der Umfrage schon mal rumfragen, ob jemand eine alternative Lokation
vorschlagen kann?

Nachdem (glaube ich) niemand aus dem Hofer Raum dabei ist, wäre meine
Richtschnur so grob die B303 zwischen Wirsberg und Bad Berneck.

Wir können auch einfach in Himmelkron in Frankenfarm/Fichtelgebirgshof
gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das vom Ambiente wirklich passt.

Grüße

Adrian