v2 Hoods Erlangen-Forchheim

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Do Jul 12 18:08:38 CEST 2018

Hallo zusammen,

nach der unteren Mail habe ich mir mal das Monitoring angesehen und
unsere v2 Hoods.

Das Problem ist, dass es derzeit noch keine eigenen Hoods für den Raum
gibt und wir deshalb unter Fuertv2 mitlaufen.

Da wir inzwischen eine v2 Firmware im Angebot haben und diese in Zukunft
auch die v1 ersetzen soll, bräuchten wir ein Hood Konzept für die Zukunft.

Für Erlangen wäre es natürlich klasse eine eigene zu Besitzen.
Forchheim bastelt doch auch daran?
Was macht derzeit Adelsdorf? Diese sind auf v2 und senden die Fuerthv2
SSID, habt ihr Pläne, Wünsche, Anforderungen?

Möglichkeit 1 wäre die Grenze zwischen Fürth und Erlangen und eine SSID.
Möglichkeit 2 wir zersplittern uns noch weiter.

Die nächste Frage, hat jemand aus den betroffenen Gebieten einen Server
und die Motivation es zu betreiben?

Grüße,
Sebastian