Kein Zugriff aufs Webinterface

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jul 10 20:24:22 CEST 2018

Hallo,

wir beheben das Problem NUR für die TP-Link Geräte, die Ubiquiti-Geräte bleiben voraussichtlich falsch.

Grund: TP-Link geht per Patch-Backport aus OpenWRT, für Ubiquiti müssen wir selbst etwas implementieren.
Für letzteres existiert ein Lösung mit Review, die aber wohl nicht mit ins Release soll(te).

In meiner FW habe ich das eingebaut, der adsc_ Backport auf V1 hat eine ältere Version, bei der nur noch die Picostation falsch ist.

Grüße

Adrian