Kein Zugriff aufs Webinterface

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jul 10 17:02:16 CEST 2018

Doppelpunkte beachten!

Nur der nach fdff ist doppelt!

https://[fdff::788A:20E0:2589]/

From: Tobias Schmidt [mailto:tobias641 at web.de]
Sent: Dienstag, 10. Juli 2018 17:01
To: Adrian Schmutzler <mail at adrianschmutzler.de>
Subject: Aw: RE: Kein Zugriff aufs Webinterface

Hi,

danke für deine Antwort.

Ich habe jetzt nochmals ein wenig getestet, leider ohne Erfolg.

 https://[fdff::788A::20E0::2589]/

Das müsste dann die IPv6 Adresse sein, wenn ich die Mac Adresse richtig umgewandelt habe?

Wenn ich das nun in die URL Zeile in meinem Browser eingebe, versucht er danach zu googlen und leitet mich nicht darauf weiter.

Mac Adresse: 788A20E02589

Habe mir auch mal eine IPv4 Adresse vergeben, allerdings auch ohne Erfolg.

Grüße