Neu in der Hood Nürnberg

Tobias Klaus tk at meskal.net
Mo Jul 9 16:01:48 CEST 2018

Hallo Rainer!

herzlich Willkommen bei den Freifunkern!

Du hast ein gutes Timing. Heute Abend um 19:00 findet das monatliche Freifunk-
Treffen in Nürnberg im Coworking-Space statt:
https://pad.freifunk.net/p/nbgfue

Eine Liste der Treffen gibt es hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Treffen

Vielleicht schaffst du es ja so kurzfristig. Ansonsten klappts ja vielleicht
nächsten Monat.

Viele Grüße
Tobias