[Freifunk Franken] Router in default

Klaus M. Pracht k.pracht at arnsteiner.net
Mi Jan 31 18:31:59 CET 2018

Schade ist, dass die Dinger nicht Reset-fest sind, in dem Sinne, dass
sie ihre Konfig behalten!
Wenn die Gerätebetreiber, die uns mit dem Aufstellen der Router
unterstützen, bei der ersten Schwierigkeit "den Knopf" drücken, geht für
uns der Ärger los! Vielleicht sollte man die Reset-Buttons auslöten ...

LG, Klaus