[Freifunk Franken] WDR4300 2.4 GHz fällt aus

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 31 12:36:53 CET 2018

hi

On 31.01.2018 12:33, Adrian Schmutzler wrote:
> Hallo Christian,
>
> das ist eine V1 Firmware, oder?

Im Prinzip ja, es ist aus dem Stand 20170218-alpha mit ein paar kleinen
Patches, wie z.b. Batman hochgezogen, 11b deaktiviert, etcl. ich hab den
Stand leider nirgens mehr kann dir daher auch keinen Patches dazu geben.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Standorte/Fuerth/Hardh%C3%B6he/Heilig_Geist_Kirche#Archer_C7_v2
Hier ist noch bisschen was dokumentiert, was ich so dran "rumgefummelt"
habe.

> Damit wär jeglicher Unfug, den wir in configurehood machen irrelevant?

japp das mach ich hier alles nicht, da ist alles noch nach v1 Stand.

mfg

Christian