[Freifunk Franken] Problem in Fichtelberg

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 31 11:06:53 CET 2018

Hi

Es waren aus irgendwelchen gründen die Gateways nicht mehr verbunden. Hab den Grund nicht gefunden ein reboot hat es dann behoben. Jedes gw schien aber für sich problemlos zu laufen, daher hab ich eher drauf getippt das es daran nicht lag.

Aber wenn es jetzt wieder geht, bin ich ja froh ich werde meine techn. Überwachungsscripte mal noch etwas erweitern, dann sollte mir sowas eher auffallen.

Mfg

Christian