[Freifunk Franken] Firmware TP Link 1043 N Version 5

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Jan 29 15:19:37 CET 2018

Hallo,

nachdem glaube ich noch niemand geantwortet hat:

Der 1043v5 wird bereits im aktuellen Master unterstützt, es gibt aber noch kein offizielles Build davon:

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/

Wenn du den Master nicht selbst bauen willst, kannst du ein Build von mir benutzen, wenn du mir vertraust:

http://www.adrianschmutzler.net/fff-firmware.php?order=merged

Variante „adsc_*“ verwenden.

Beste Grüße

Adrian