[Freifunk Franken] Frage zu TL-WR940N

Sniperlade@gmx sniperblade at gmx.de
Sa Jan 27 17:25:59 CET 2018

Hallo Martin

Danke für deine schnelle Nachricht.
Genau nach dieser Anweisung hatte ich es eingestellt und dann hat der
Router fuktioniert.

Allerdings musste ich den Router ausschalten, an einem anderem Platz
positionieren und nun geht dies eben nicht mehr.

Somit schließe ich auch ein versagen der Fritzbox aus.

PS: Fritzbox und FF-Router bereits mehrfach neu gestartet.*
*
Frage 1:

Da ich aus BBG-Land komme würde ich gerne die FF-Franken Software
aufspielen, anstelle einer aus einer anderen Region. Wo finde ich diese
für den Router TP- 940 v3

Frage 2:
Wie bekomme ich den FF-Router wieder zum laufen?

*
*

*
*

*Scheese Freifunk* freifunk at scheese.de
<mailto:franken%40freifunk.net?Subject=Re%3A%20%5BFreifunk%20Franken%5D%20Frage%20zu%20TL-WR940N&In-Reply-To=%3C001801d39774%246f488320%244dd98960%24%40scheese.de%3E>
/Sa Jan 27 14:40:45 CET 2018/

Hi,

ohne zusätzliche Freigaben am GastLan der Fritzbox funktioniert das Freifunk-VPN nicht.

Such mal im Wiki, da ist ein Beitrag.https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_am_Gastzugang_einer_Fritzbox

Martin