[Freifunk Franken] Firmware 20170918 Sendeleistung CPE210

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Jan 25 12:01:10 CET 2018

Hallo Ralph,

beide Varianten funktionieren.

"uci commit" schreibt ALLE uci settings neu
"uci commit wireless" schreibt NUR die wireless settings neu, und das sind
die einzigen, die du geändert hast

Wenn du kein L2TP hast, existiert bei dir eine leere tunneldigger config.
Wenn er die zu applien versucht, ist dadurch das File invalide und das
erzeugt die Meldung. Das kann dir aber egal sein, der wireless teil wäre
auch so applied gewesen.

Grüße

Adrian