[Freifunk Franken] sämtliche Router Offline.

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jan 24 19:24:22 CET 2018

Hallo,

zu deiner 2. Frage:

Es wird keine Verbindung in der Karte angezeigt, da die Router offline sind.

Wenn du bei den Nachbarn auf der Detailseite nachschaust, sind da die
Verbindungen aber vorhanden (der letzte Stand vor offline).

Vll. auch mal die Firmware auf dem Uplink-Router updaten.

Ansonsten kann ich dir mit deinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen.
Aber es gibt irgendwo im Wiki eine Fehlerdiagnose-Seite.

Grüße

Adrian