[Freifunk Franken] Außenantenne für Scheune

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Jan 21 13:35:24 CET 2018

Hi

Am Sonntag, den 21.01.2018, 12:49 +0100 schrieb Joe Nopperberg:
> Hallo,
>
> ich suche einen Außenrouter für das Dach einer Scheune
> (Rundstrahler).
Was genau willst du damit anbinden? Hast du Funkpartner oder ein
bestimmtes Funk-Ziel?

Bei Rundstrahlern ist es grundsätzlich so, dass die nicht nur rund um
strahlen sondern auch alle Störungen rund um einsaugen. Besser mehrere
Sektoren installieren wenn es ordentlich werden soll.

> Hat jemand einen guten Tip oder vielleicht sogar was zu verkaufen?
Hast du dir überhaupt schon Gedanken gemacht, welche Frequenzen du
nutzen willst?

Tim