[Freifunk Franken] FreeBSD -> Jail Logik

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Jan 19 17:31:32 CET 2018

Aktuell hab ich keine Zeit, aber ich hab dieses für dich gegooglet.  Ist
in Deutsch kannst du aber auf der FreeBSD webseite auf Englisch finden.
Ich benutze nur ezjails wenn ich jails benutze, ist einfacher.  Hat aber
limitationen.  Mehr kann ich dazu nicht sagen,  vielleicht jemand
anderes :-)

https://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/jails-ezjail.html

Grüße,

-peter