[Freifunk Franken] Netflix Unblocker Problem

b3gg3s freifunk at beibecks.de
Fr Jan 19 16:58:06 CET 2018

Hallo Adrian,

klingt nach einem Versuch, muss aber bis nächste Woche warten.

Zum Thema "Firmware bauen"... hast du eine Seite zum einlesen? Da fehlen
mir bisher die Erfahrungen.

Ich war auch auf deiner Seite, hilf mir mal bitte mit der Tabelle, für
was stehen "JU BT-Land" und "Frei nutzbar für Drittpersonen"?

Grüße

Sebastian