[Freifunk Franken] Vermutlich gel??st: Monitoring-Problem auf fff-gw-fo2

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Jan 19 15:08:51 CET 2018

Die diskussion ging weiter auf der GW mailing liste die entweder
geschlossen ist und ich hab sie sowieso nicht aboniert.  Ich weiss es
nicht in andered worten, man kann nur hoffen.  Da ich in einer anderen
Hood bin hab ich auch nichts gemerkt, aber ich log meinen computer wenig
ins freifunk sowieso, meistens sind es Nachbarn die das Freifunk von
hier aus nutzen.

Grüße,

-peter