[Freifunk Franken] Router BLOCKED by Keyexchange

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Fr Jan 19 12:25:38 CET 2018

Hallo Adrian,

Danke für die Info. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und dabei
festgestellt, dass die Fritzbox dahinter offline ist. Ich habe 2 DSL-Zugänge
an diesem Standort. Leider fummeln die Flüchtlinge ständig an dem Zeug rum.

Ich warte jetzt mal ne Zeit ab, denn ab und zu tut wieder irgendwer den
Stecker rein. Dann kann ich mehr über den geblockten Router sagen.

Martin