[Freifunk Franken] No Account with this email address

fundsammler fundsammler at web.de
Di Jan 16 10:28:22 CET 2018

Moin zusammen!

Ich hatte letztens geschrieben, weil ich im Monitoring mein Passwort nicht zurücksetzen konnte. Nun habe ich dies versucht, aber angeblich gibt es keinen Account mit meiner Email-Adresse im Monitoring, obwohl bei User meine Email-Adresse angezeigt wird.

Es handelt sich um dieses Gerät hier:
monitoring.freifunk-franken.de/routers/2966

Ich habe leider nur mit Aufwand eine Möglichkeit per Kabel an den Router zu kommen.

Hat jemand eine Idee, warum ich mich nicht anmelden / nicht mein PW zurücksetzen kann?

Grüße
Jens