[Freifunk Franken] CPE 210 und CPE 510

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Jan 12 13:50:46 CET 2018

Hallo Sigi,

danke das du dich für Freifunk interessierst.

1. Einstellung WAN an der CPE machst du wenn der CPE in deinem Heimnetz
hängt und die VPN Verbindung aufbauen soll.
2. Die Einstellung Batman machst du wenn du die CPE an einen anderen
Freifunk Router hängst, der die Verbindung dann aufbaut.
3. Die Einstellung Client machst du wenn du an der 2. CPE dort direkt einen
Client PC oder ähnliches anschliesen möchtest.

Wo betreibst du denn deine Installation? Vielleicht kann dir bei Fragen
jemand lokales helfen.

MFG

MisterCrumble

Freifunk Franken - Würzburg