[Freifunk Franken] CPE 210 und CPE 510

Duane duane.street at vodafonemail.de
Fr Jan 12 13:34:05 CET 2018

Hallo Community

Habe versucht im WIKI über die einstellungen des CPE 210 klarheit zu
bekommen,

1. WAN scheint mir mein Privates Netz zu sein gleich zustellen mit der
blauen Buchse?

2. Batman wann und warum liefert dann der Router ein FF Signal an den User?

3. Client wann und warum liefert dann der Router ein FF Signal an den User?

Verwende 2x CPE 510 in orginal TP-Link FirmWare als AP und Client.

Der AP ist am HeimNetz verbunden der Client (200 meter) ist mit der
blauen Buchse von 841 verbunden (Standort GU).

Paralel dazu laufen die 2 CPE 210.

Wie soll ioch die 2 CPE 210 einstellen zuhause und GU ?

mfg

Sigi