[Freifunk Franken] SSID Ändern

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jan 11 13:01:32 CET 2018

Hallo

ich hab das ganze mal in der FAQ im KeyXchangeV2 mit aufgenommen:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/KeyXchangeV2#Ich_wohne_in_Stadt_XYZ_sehe_aber_die_SSID_von_Stadt_ABC.2C_was_kann_ich_tun.3F

Mehr Lösungen fallen mir gerade nicht ein, eine von Miki hab ich nicht
mit übernommen das sie mir gar nicht gefällt (die Nummer mit den
klassischen APs), die Fürth Lösung ist aber lustig ;)

mfg

Christian