[Freifunk Franken] 2 Access-Points

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Jan 11 11:15:47 CET 2018

Hallo Markus,

Wenn du beide FFF Router mit den blauen buchsen anbindest ist da doppelt
so viel "grundrauschen" was als beispiel im Schweinfurt hood um die
26-40 KB/s sind.  Je grösser die Hood desto mehr grundrauschen.  Mit 40
KB/s sind das ~100 GB im monat.  Must du halt im auge behalten, eine
echte flatrate ist wohl gewollt als Internet anschluss.

Du kannst die Router auch verbinden mit B.A.T.M.A.N. ports (die zwei
inneren gelben ports in richtung blauen port), das ist wohl gut um
B.A.T.M.A.N. per WLAN zu sparen.  Das ist eine serie wie du sie nennst.

Ich hoffe dieses hilft,

-peter