[Freifunk Franken] SSID Ändern

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mi Jan 10 21:40:08 CET 2018

Hallo,

z.B.:
- eine Mini-Hood fürs Senioren-Vereinsheim aufmachen mit eigener SSID...
- im Vereinsheim einen Router als klassischen Access-Point mit SSID egal
aufstellen, der dann allerdings nicht mit Nachbarn meshen kann. Also
z.B. einen Router mit Originalfirmware in Reihe hinter einen
Freifunk-Router stecken...
- noch die V1 Hood weiterverwenden, bis eine "lokalere" V2 Hood
entstanden ist...
- den Senioren klar machen, dass Fürther nicht böse sind (außer
vielleicht beim Fußball).

Viele Grüße,
Miki