[Freifunk Franken] Weiß jemand, wann v6 in Fürth geplant ist?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jan 9 23:09:45 CET 2018

Hallo

ein Server aus der Fürther Hood wird u.A. von mir betrieben (nue2-gw1).
Hier ist zwar IPv6 irgendwann geplant, ich kann aber keine zeitliche
Abschätzung geben wann es soweit ist, da das ganze nicht von mir sondern
von dritten abhängig ist.

Der 2. Server (fff-gw-mt1) wird MikeTsenatek betrieben, da weiß ich
nicht was geplant ist.

mfg

Christian