[Freifunk Franken] Franken - FFN Kontostand - Flyer

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Di Jan 9 20:31:43 CET 2018

Hallo Christian,

ich habe diese Seite mal etwas bebildert:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Vorlagen
mit den Flyern, die mir zur Verfügung standen.

> Störerhaftung... hat sich da was geändert? Wenn ja bringt es aktuell
> überhaupt irgendwo was (sowohl von techn. Sicht als auch von Usersicht)?

Hier der aktuelle Stand:
https://de.wikipedia.org/wiki/Störerhaftung#WLAN-Betreiber

> ich hab noch einige von den Faltflyern die mayosemmel mal bestellt hat.
> ich glaube das sind die, die du meinst oder? Ich vermute mal da fliegen
> noch einige bei weiteren Leuten rum.

Wenn es noch irgendwo fertige Flyer und Aufkleber gibt, sollte man die
natürlich zuerst verwenden :-)
Falls da noch der überholte Stand bezüglich Haftung drin ist, sollte man
die aber entsorgen ;-)

Wer hat noch welche?
Habe mal eine Liste gemacht zum Eintragen:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Vorlagen#Wo_kann_man_Flyer_bekommen

Wer ist unser Grafiker und kann die Druckvorlagen überarbeiten?

Tips zu Inhalt und Layout kann ich gerne geben.

Mit herzlichem Gruss,
Markus