[Freifunk Franken] Franken - FFN Kontostand - Flyer

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jan 9 12:44:28 CET 2018

hi

On 09.01.2018 08:18, fff at mm.franken.de wrote:
> Hallo Christian,

> Mir haben die kleinen quadratischen Flyer gefallen.
> Vielleicht könnte man die aktualisieren (Störerhaftung etc.)

Störerhaftung... hat sich da was geändert? Wenn ja bringt es aktuell
überhaupt irgendwo was (sowohl von techn. Sicht als auch von Usersicht)?

> und xTausend drucken?

wenn es jemand übernimmt, hab ich prinzipiell nichts dagegen

> z.B. 155 € für 10'000 Zickzackfalz 8-seitig

es waren (glaub ich) auch noch 37€ Flyer als Spendenposten offen (schau
mal in der Initialmail von Monic), die sollte man dann auf jeden Fall
zuerst verwenden ;) Ob und wieviel man dann noch aus der Allgemeinposten
nehmen will, muss man mit der Community diskutieren. Ich selbst bin kein
großer Fan von Flyer, ich brauch die recht selten und hab noch welche.
Wenn aber die Mehrheit welche will, werde ich mich nicht dagegen stellen
und lass euch gerne machen solang es nicht total überhand nimmt.

> https://www.wir-machen-druck.de/faltblatt-gefalzt-auf-quadrat-98-cm-x-98-cm-8seiter-zickzackfalz.html
>
> Idealerweise mit einem Stempelfeld für "Kontakt" (Name, Mailadresse)
>
> Aber vielleicht gibt es ja noch Flyer?

ich hab noch einige von den Faltflyern die mayosemmel mal bestellt hat.
ich glaube das sind die, die du meinst oder? Ich vermute mal da fliegen
noch einige bei weiteren Leuten rum.

> Falls nicht: kümmert sich bisher um Flyer etc.?

ich zumindest nicht.

mfg

Christian