[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Jan 8 17:56:51 CET 2018

Hi,
On 08.01.2018 17:25, Christian Dresel wrote:

> [...]
> vorhin nicht mehr auf den Schirm. Mein Text bezog sich auf einen Hinweis der
> vorhin bei mir direkt eingetrudelt ist (schreibt doch bitte an die Liste und
> nicht immer direkte Mails :( da kommen dann so verwirrende Zustände zustande),
> dass mit dem KNF nur besprochen wurde sich ins Impressum einzutragen und NICHT
> die Domain zu übernehmen (falls KNF überhaupt in Frage kommt, das ist ja noch
> offen). Daraufhin hab ich diese Mail geschrieben und hatte F3N nicht mehr auf
> dem Schirm. Sorry für die Verwirrung und ich hoffe das ist so nun klarer, wenn

War dann wohl die Mail von jemand anderem. Ich hab dir nicht direkt
geschrieben ¯\_(ツ)_/¯.

Alles in allem, dass Angebot vom Förderverein kann ich gerne nochmal
ansprechen auf der JHV, wenn das gewünscht ist. Aktuell: Nicht gewünscht.
Damit gehe ich einfach mal davon aus dass das läuft und ich nichts tun
soll. Fein :)

Beste Grüße
Johannes