[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Jan 8 14:54:01 CET 2018

Hallo,

es geht um ein Angebot, nicht um einen Befehl des Fördervereins. Ich
hatte es so verstanden dass der F3N ein neutraler Teilnehmer am Freifunk
Netz in Franken sein möchte und dass ihr gar keine so wichtige Domain
hosten wollt. Daher dachte ich dass man nach Alternativen suchen könnte.

Noch dazu besteht dann die Gefahr dass durch eine Take-Down-Beschluss
Domain & Exit-Server des F3N gemeinsam weg sind. Zentralisierung und so...

Meine persönliche Meinung:
Ab zum neutralen Förderverein und den Inhalt durch eine Portal-Seite
ersetzen, welcher zu den einzelnen Zellen weiterleitet. Das sah im
letzten Gespräch am 34c3 auch Monic als Option.

Es geht hier nur im Ideen und Angebote, nicht darum dass hier
irgendjemand was entscheiden möchte.

Grüße
Johannes