[Freifunk Franken] Hood-V2-Aufteilung Fichtelgebirge

Sebastian Hempel sebastian at hempel-roeslau.de
So Jan 7 11:16:18 CET 2018

Hallo Adrian,

> sondern dann „Fichtelgebirge“ heißen, unterteilt nach der räumlichen
> Lage. Anhand der jetzigen und geplanten (!) Schwerpunkte würde sich
> für mich folgendes ergeben:

Wenn ich das auf deiner Karte richtig erkannt habe, würden die neuen
Hoods auch auf das restliche Fichtelgebirge (Landkreis Wunsiedel)
Auswirkungen haben. Das finde ich gut, da ich mich in dieser Hood auch
wohlfühlen würde.

Könnte ich mich mit meinem Router da mit reinhängen? Oder würde das
sogar automatisch passieren?

Man liest sich
Sebastian
--
*Sebastian Hempel*
Veilchenweg 4 · 95195 Röslau · Germany
eMail: sebastian at hempel-roeslau.de
GnuPG Fingerprint: 9396 67A0 D3F3 6EBB BD7C 783D 34D8 65FE 9EB7 B49F
Twitter: https://twitter.com/ithempel