[Freifunk Franken] Outdoor-AP an Client-Port / als Repeater

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Jan 6 20:33:24 CET 2018

Am 06.01.2018 um 13:04 schrieb Steffen Herderich:
> Hallo,
>
> danke für die Infos. D. h. mit einem externen AP muss man sich
> entscheiden ob man darüber Internet zur Verfügung stellen will oder
> mit anderen Gerätschaften in der Umgebung meshen will und je nach dem
> an die Client- oder die Batman-Ports anstöpseln. Beides gleichzeitig
> geht also nicht. Ok...
Nicht unbedingt, manche können auch gleichzeitig mehrere Netze.
Schau mal hier: https://www.ubnt.com/products/
Aber da gibt es hier andere, die damit mehr Erfahrungen haben als ich.
Wenn es konkret wird, schreibe einfach noch einmal.

Schau mal hier: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware