[Freifunk Franken] E-Mail Adresse im Interface - GELÖST

Dennis Wauer D-Wauer at t-online.de
Do Jan 4 21:38:37 CET 2018

Hallo,

Problem gelöst... Benutzerkonto auf der richtigen Monitoring-Page erstellen und nicht auf der Wiki-Page... dann funktioniert alles super! :)

Vielen Dank dennoch!

Viele Grüße
Dennis

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [Freifunk Franken] E-Mail Adresse im Interface
Datum: 2018-01-04T21:27:37+0100
Von: "Dennis Wauer" <D-Wauer at t-online.de>
An: "franken at freifunk.net" <franken at freifunk.net>

Hallo Community,

ich habe soeben einen TP-LINK TL-WR1043N v5 eingerichtet, einen TP-LINK TL-WR1043N v4 habe ich bereits vor ca. einer Woche eingerichtet. Bei beiden habe ich dasselbe Problem, mit der E-Mail Adresse, welche ich im Webinterface hinterlegt habe.

Ich hinterlege im Webinterface meine E-Mail Adresse: d-wauer at t-online.de

Auf den Freifunk Monitoring Pages
https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/84:16:f9:c8:90:7e
https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/70:4f:57:45:8e:fe

wird allerdings die E-Mail Adresse nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und als User	d-w.uer at t-on.ine... angezeigt.

Hatte jemand eventuell schon dasselbe Problem und weiß was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Dennis