[Freifunk Franken] TP-Link WR1043ND nur bis v4? Wieso nicht v5?

Dennis Wauer D-Wauer at t-online.de
Di Jan 2 20:23:31 CET 2018

Hi int,

super.. du hast mir damit viel geholfen! :) Ich habe mir soeben 3 v5 bestellt um das alles bisschen auszutesten und damit zu spielen.

Vielen Dank für die Info, ich werde Bescheid geben ob alles wie gewünscht funktioniert hat - damit auch alle anderen bescheid wissen ob auf dem v5 alles problemlos läuft.

Viele Grüße
Dennis

-----Original-Nachricht-----