[Freifunk Franken] TP-Link WR1043ND nur bis v4? Wieso nicht v5?

Claus Wollnik c.wollnik at web.de
Di Jan 2 06:22:26 CET 2018

Hallo Dennis,

an der v5 Unterstützung arbeiten die LEDE Entwickler bereits. Da sich die enthaltene Hardware leicht geändert hat, kann man nicht einfach die v4 nehmen. Die Unterstützung seitens LEDE sollte jeden Moment herauskommen. Ab dann können FFF-Images auf der Basis bereit gestellt werden.

Viele Grüße
Claus Wollnik aka Mikky