[Freifunk Franken] 10./11.03.2018 Chemnitzer Linux Tage

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
So Feb 25 23:23:05 CET 2018

Liebe Freifunker,

Einer unserer OpenSeaMap-Entwickler schreibt:

am 10.03 und 11.03.2018 finden die Chemnitzer Linux Tage statt. Ich war
in den letzen zwei Jahren dort und habe interessanten Vorträge gehört
und auch meine Kinder dazu begeistern können. Auch in diesem Jahr plane
ich einen Besuch und möchte Euch gern dazu einladen auch vorbei zu
kommen. Das Pogramm ist interessant und geht vom zusammenlöten kleiner
Elektronikschaltungen bis zu den Feinheiten der Linux Kernel
Entwicklung. Schreibt mir bitte ob Ihr einen Besuch plant.

Gruß Steffen

Das Programm: https://chemnitzer.linux-tage.de/2018/de/programm