[Freifunk Franken] Video von Adelsberg

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Fr Feb 16 10:24:26 CET 2018

Hallo Ralph,

gefällt mir gut was Du schreibst :-)

Ergänzen möchte ich noch ein weiteres wichtiges Kern-Interesse:
- pfiffige Software und pfiffige Firmware

Hallo Tim,

Auch das was Du schreibst mit dem "Peeren und der Gemeinschaft"
gefällt mir gut :-)
Ein sehr wertvolles soziales Konzept!

Der Weg dahin bedarf aber m.E. noch einiger gut durchdachter Strategien...

Mit herzlichem Gruss,
Markus

PS zur Umsetzung:
FFF hat ja keine klassische Website, sondern ein Wiki.
Das finde ich sehr passend zur offenen Kultur und Struktur von FFF.

Um dennoch eine einheitliche Aussenwirkung (Stil und Form) zu
gewährleisten, finde ich den vorgeschlagenen Weg gut.