[Freifunk Franken] Video von Adelsberg

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mi Feb 14 11:33:10 CET 2018

Hallo Ralph, hallo Tim,

Jede Organisation hat eine Aussenwirkung.
Es macht Sinn, diese Aussenwirkung aktiv zu gestalten.

Tut man das nicht, bestimmen Einzelne oder Missverständnisse Dritter
das Bild nach aussen.

Und ja, die Kommunikation soll jemand machen, der
a) verstanden hat was "wir" wollen
b) das Handwerk beherrscht

Im Wiki kann man die Kernelemente zusammentragen und gewichten.
Sinnvollerweise parallel beraten auf Stammtischen etc.

Die Formulierung und Kommunikation ist dann Aufgabe eines Fachmannes.
(so ähnlich wie das Schreiben von FW)

Ich finde prima, wenn Ralph das anbietet!

Mit herzlichem Gruss,
Markus

PS: bisher höre ich folgende Interessen:
- freies Netz für alle
  unabhängig, gemeinschaftlich, unkommerziell, unzensiert, ...
- Gemeinschaft
- pfiffige Technik
- freies WLAN