[Freifunk Franken] Zukunft des Router sperrens.

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mi Feb 7 21:30:45 CET 2018

Hallo Sebastian,

dann hat Tim Recht:

Hierbei handelt es sich um die letzte Firmware des alten (=aktuell eingesetzten) Systems. Da bleibt die SSID.

Was ich in meiner alten E-Mail diskutiert habe war die Funktionsweise der jetzt entwickelten neuen Firmware.

Diese wird die jetzige ersetzen, weshalb ich die Diskussion von Verbesserungen an der alten gleich abgewürgt habe.

Beste Grüße

Adrian