[Freifunk Franken] Router in fremder Hood

freifunker AB freifunk at area59.org
Sa Feb 3 10:33:25 CET 2018

Hallo zusammen,

ich möchte einer Bekannten im Allgäu einen Router mit Freifunk
bereitstellen.

Nun liegt das Allgäu weder in Franken, noch in der Hood Aschaffenburg.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesem Router eine falsche Position geben
soll,

damit er in der Hood Aschaffenburg bleibt, so dass ich ihn auch warten kann.

Oder besser gar keine Position geben, damit beide in Default-Hood sind?

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich noch gar nicht bedacht
habe?

Harald