[Freifunk Franken] Godspot

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Fr Feb 2 16:40:57 CET 2018

Danke, stimmt. Wir sollten Bayern nicht kampflos von Godspots fluten lassen. Bin für Flyer und Pfarrbesuche. Wichtig wäre, die jungen als Verbündete zu bekommen. KJG, ev Jugend /Lux, khg, esg o.ä. Schon jnd an KJR gedacht? Eigene Info-Veranstaltungen auf Dekanats(jugend)ebene als Bildungsdings in Koop machen?

MlG JK

Gesendet von meinem Bierkrug