Neue Hood Hoechstadt zur Korrektur von Roettenbach

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Fr Dez 28 11:39:26 CET 2018

Hallo Manu und @all,

ich habe meinen Vorschlag vom 10. Dezember etwas exakter ausgearbeitet.
Die Hood Roettenbach wird dabei etwas verschoben und eine neue Hood
Hoechstadt angelegt. Ziel des Vorhabens ist, dass der Ortsteil Neuhaus
wieder nach Adelsdorf zurück kommt.

Wenn jemand Widersprüche hat, bitte melden!

Die Koordinaten vereinnahmen aktuell Baiersdorf. Wenn im Januar (???)
die Erlanger Hood nach Variante 1 geteilt wird, verschiebt sich der
Kreuzungspunkt wieder auf den Acker und Baierdorf in die neue Hood
Erlangen-Nord. Bei Variante 2 würde Baiersdorf in der Hood Roettenbach
bleiben, außer wir justieren Röttenbach dann noch mal nach. Die
Koordinaten der Erlangen-Varianten habe ich aus einem Entwurf von
Sebastian übernommen.

Mit einer Erlanger Hood (aktuelle Lage) => Den Haken entfernen bei
Roettenbach

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Roetten-verschoben%2C49.68%2C10.96&h2=Hoechstadt%2C49.709%2C10.845

Mit drei Erlanger Hoods (Variante 1) => Die Haken entfernen bei:
Roettenbach, Erlangen

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Roetten-verschoben%2C49.68%2C10.96&h2=Hoechstadt%2C49.709%2C10.845&h3=Erlangen-West%2C49.58934858%2C10.9388&h4=Erlangen-Nord%2C49.63645351%2C10.97757339&h5=Erlangen-Ost%2C49.58957114%2C11.02100372

Mit zwei Erlanger Hoods (Variante 2) => Die Haken entfernen bei:
Roettenbach, Erlangen

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Roetten-verschoben%2C49.68%2C10.96&h2=Hoechstadt%2C49.709%2C10.845&h3=Erlangen-West%2C49.58934858%2C10.9388&h4=Erlangen-Ost%2C49.58957114%2C11.02100372

Viele Grüße,
Miki