Wiki Doku zu Hardware, Firmware, etc

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Dez 14 17:42:23 CET 2018

Abend zusammen,

ich hab mir mal das Zeil gesetzt das Wiki etwas anzupacken und eine
möglichst logische Baumstruktur mit den wichtigsten Anleitungen schaffe.

Anfangen möchte ich mit Technik als allgemeine Einstiegsseite:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Technik

Von dort kommen dann irgendwie die Unterseiten:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen  -> allgemeines
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiPicoStationM2HP
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:UbiquitiUnifiACMesh
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware/Anleitung:GL-Inet_AR-150
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware/Anleitung:TP-LINK_CPE210/CPE220/CPE510/CPE520
     https://wiki.freifunk-franken.de/w/LEDs
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:FirmwareUpdate
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fehlersuche

Meine Bitte, schaut mal die oben genannten Artikel durch, vorallem ob
etwas komplett veraltet ist, wegkann oder angepasst werden muss.
Dadurch können wir hoffentlich etwas ausdünnen.

Wenn ihr dabei Artikel findet, die dazupassen könnten, packt bitte
einfach die Kategorie Technik dazu wenns noch fehlt: [[Kategorie:Technik]]

Grüße,
Sebastian