Router konfigurieren

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Do Dez 13 23:55:08 CET 2018

Hallo,

ich finde es total klasse, dass ihr euch ums Wiki kümmert.

On 13.12.18 22:18, fff at mm.franken.de wrote:
> Das sollte auch irgendwo ins Wiki (falls noch nicht vorhanden/verlinkt)

Irgendwelche Port-Zuordnungen oder Farben einzelner Routermodelle würde
ich bei den Anleitungen zum jeweiligen Router suchen. Es könnte Neulinge
verwirren, wenn in einer allgemeinen Anleitung von "gelben", "blauen",
"linken" Ports die Rede ist und sie nicht zufällig einen TP-Link Router
gekauft haben.

Viele Grüße,
Miki