Router konfigurieren

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Dez 12 09:21:20 CET 2018

Hallo Sebastian

Am 11.12.18 um 21:46 schrieb Sebastian Beck:
> Hallo zusammen,
>
> Ich hab schon etwa hier dran gearbeitet, Markus gib einfach mal Feedback
> dazu.

darf ich auch? Ich hab mal bisschen weiteres überarbeitet

> Grüße Sebastian
>
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung:FirmwareUpdate

Wäre es nicht besser, den ganzen Kram wie man auf die Router verbindet
hier https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen zu haben und dort
nur angeben wie man upodatet? Sprich ich würde vorschlagen den ganzen
"Wege den eigenen Router zu erreichen" Block in die Anleitung
verschieben und wo es auf der Updateseite nötig ist dorthin zu verweisen.

mfg

Christian