Neue Hood Roettenbach ist online

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Fr Dez 7 23:34:33 CET 2018

Hallo,

heute haben wir die neue Hood "Roettenbach" online geschaltet, die schon
einige Zeit geplant war, aber immer aufgeschoben wurde. Das soll die
Hood Adelsdorf entlasten. Weitere Router werden demnächst aus Adelsdorf
herausfallen, wenn Bamberg online geht.

Bei der Gelegenheit habe ich Adrian auch gebeten, die SSID von Adelsdorf
anzupassen, so dass sie nun auf die neue Adelsdorfer Webseite zeigt
(freifunk-adelsdorf.de).

Voraussichtlich nächstes Wochenende werde ich "fff-gw-fo1" für V2
aufsetzen, das wird dann (u.a.) das Fallback-GW für Roettenbach werden.

Viele Grüße,
Miki