Mashpartner kommen nicht wieder hoch

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Dez 6 15:36:20 CET 2018

Hallo Steffen,

tatsächlich scheint die Ursache für die Probleme das Lock für die einmalige Ausführung von configurehood zu sein:

https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=115

Ich habe jetzt mal beide Lock-Files gelöscht. Der mit Ethernet verbundene Router sollte wieder hoch kommen.

Die anderen muss dann wohl jemand einmal neu starten. Bitte aber noch eine Stunde oder so warten.

Grüße

Adrian