V1 in Bad Berneck

Juergen (WBR-Tec) wbr-tec at ich-will-net.de
Mi Dez 5 09:20:28 CET 2018

Hallo zusammen,

https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/18d6c7515666

wollte nur kurz informieren, dass ich bzgl. der V1-FFF-Router bei der
Stadt Bad Berneck nachgefragt habe, damit da nix den Bach runtergeht....
Die Router sind an einen anderen Standort umgezogen (Tourist-Info) und
die haben noch gar nicht gemerkt, dass sie nicht ins Internet kommen.
Habe den Zuständigen jetzt darauf hingewiesen, dass da keine
Kontaktadresse drin ist, dass der Standort falsch ist und dass die
Firmware veraltet ist :-)

Man kümmert sich und meine Kontaktdaten bei Rückfragen haben sie auch.

Gruß
Jürgen