arnsteinv2 manuelle Config?

Marc Schenk freifunk at jms-schenk.de
Di Dez 4 22:26:21 CET 2018

Manuelle Hoodfiles verwenden wir nicht, sodass ich davon ausgehe, das die
Router sich aufgehängt haben. Bei einigen scheint auch ein neu flashen
nötig zu sein. Diese bekommen nach dem Neustart keine fd43 Adresse
zugewiesen. Heute schaffe ich das nicht mehr.

Wie zeitkritisch ist diese Sache?

Reicht das in den nächsten Tagen oder ist das dringend?

Gruß
Marc