Den entscheidenden Router nun doch verloren.

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Dez 3 23:49:38 CET 2018

Hallo Steffen,

richtig kaputt kriegt man so einen Router nicht. Im schlimmsten Fall musst du hinfahren und TFTP machen.

Was die Ursache für den langsamen Download ist habe ich keine Ahnung. In meinen Tests in V1 ging es wie bereits gesagt recht schnell.

Wenn der Router an dieser Stelle abgebrochen hat, ist das eigentliche Update noch gar nicht gestartet. Du befandest dich noch im Download-Prozess. Ggf. war der RAM schon recht voll und du hast ihn mit dem Download ganz voll geschrieben ...
Dies sollte durch einen Neustart vor Ort (Strom raus/rein) wieder zu beheben sein.

Beste Grüße

Adrian