mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Dez 2 22:57:51 CET 2018

Hallo Michl,

ohne IPv6 kannst du keinen Freifunk-Router betreiben. Daran hat sich in den letzten Jahren denke ich nichts geändert (auch bei deiner alten FW 20160506 musste man den Router mit IPv6 ansprechen?) und das hat auch mit der jetzigen V1->V2-Umstellung nichts zu tun. Ich glaube, du verwechselst da was.

Grüße

Adrian